• .

  • .

  • .

  • .

Die ENDSTATION ist schon immer ein Sprungbrett für regional bekannte DJ´s. Dies wollen wir in Zukunft noch mehr fördern. 

Du bist ein Newcomer und willst Erfahrungen sammeln. Eventuell bist du ja bei uns genau richtig. 

Was erwarten wir von dir:

- Du spielst nicht nur eine Musikrichtung, sondern mindestens Charts, 90er, Mallorca, House und bisschen Hip Hop.

- Wenn es reinpasst spielst du auch das ein oder andere von Freiwild oder Böhse Onkelz.

- 80% deiner Übergänge kann man mit gut bewerten, alles weitere lernst du in der ENDSTATION.

- du bist zwischen 16 und 23 Jahre alt und feierst heiße Partys.

- du möchtest als lokaler DJ durchstarten.

 

Folgendes können wir dir bieten:

- Ein erstes Warm Up Date.

- Ein Gig auf dem Schützenfestival sofern du soweit bist.

- Unsterstützung beim Marketing deines DJ Namen.

- Erfahrung, Praxis, Erfahrung, Praxis und nochmal Erfahrung

- Kontakte zu bereits regional aber auch überregional erfolgreichen DJ´s

- Eine faire Gage.

- Eine Change, welche viel weiter als die Hausparty geht.

 

Solange du deine Tastatur nicht als DJ Controller missbrauchst ist es uns egal mit welchen Geräten du auflegst. Die Marke deines Laptops, deines Controllers oder deiner Turntables entscheidet nicht maßgeblich über das was aus den Boxen herauskommt. 

Hast du Interesse als Newcomer DJ in der ENDSTATION Karriere zu machen, so schicke einen Lebenslauf mit ein Paar Sätze über dich und deine Erfahrungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

f t g
Copyright © 2017 - Broker Template - endstation-biberach.de